biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Great Barrier Reef, die Zweite :)

Oh wow. Schnorcheln war schon echt schön aber Tauchen ist noch deutlich besser. Also ich kanns echt nur allen Tauchern empfehlen! Kommt nach Australien und geht Tauchen Es macht richtig viel Spaß

Naja genug davon. Was gibt's sonst so neues? Ich werde morgen nach Mission Beach fahren, dort für zwei Tage bleiben um mir die Gegend anzuschauen und Samstag nach Twonsville fahren mit der Hoffnung dort einen Job zu finden. Echt unglaublich wie teuer das alles hier ist!

 

1 Kommentar 26.9.12 15:17, kommentieren

Great Barrier Reef :)

Wow es ist echt schön! Wir warn zwar 'nur' schnorcheln - das mit dem Tauchen kommt wahrscheinlich nächste Woche für mich - aber es ist einfach toll. So viel zu sehen! Ich kann es jedem nur empfehlen! Schnorcheln bei blauem Himmel und Sonnenschein ist einfach fantastisch!

Aber sonst gibts eigtl garnicht so viel zu berichten. Cairns ist sonst leider keine so spannende Stadt und auch das Wetter mag iwie noch nicht so Aber naja. Die Leute sind echt cool aber all zu lange werde ich hier wohl nicht mehr bleiben. Außer der super-Job kommt noch angeflogen?? :D 

 

1 Kommentar 17.9.12 11:00, kommentieren

Soo angekommen. 30 Stunden sind einfach mega lange. Und dann regnets auch noch. Was bitte soll das?! Okay naja egal ich bin jetzt total verwirrt. Es ist einfach schon Mittwoch und am Sonntag bin ich los?!

Aber ihr lieben ich hoffe ihr friert euch nicht den Po zuhause hab. Die kurzen Hosen hier sind ausgepackt und naja bei knapp 30° kann mans ganz gut aushalten. Oh Sorry neidisch gemacht?!

Ihr werdet wieder von hören wenns was neues gibt. Erstmal heißt es Job suchen und schaun wie es hier noch so weiter geht!

12.9.12 07:43, kommentieren

Es geht los!

Kaum zu glauben aber wahr. Heute Abend geht's los. Glaubte ich doch zunächst, dass es noch lange dauert bis dieser Tag kommt. Aber er war jetzt fast plötzlich da. Der Rucksack ist gepackt und das Gefühl aus Vorfreude mischt sich auch immer mehr mit Angst, Unsicherheit und Wehmut. Was wird auf mich zukommen?! Wie ist es alleine 30 Stunden entfernt von zu hause?! Nach dem Abschied von Freunden und Familie geht es jetzt ans andere Ende der Welt. Abr he was sind schon 9 Monate?! Also bis dahin, genießt die Zeit ohne mich :P, ihr werdet hoffentlich immer mal was von mir hören!

 

9.9.12 10:19, kommentieren