biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

...

Ja ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Im moment gibt es aber nichts spannendes zu erzählen. Letztes Wochenende bin ich von Cairns über Mission Beach nach Townsville gefahren in der Hoffnung hier einen guten Job zu finden. Viele sagten, in Townsville sei es leichter einen Job zu finden. Schade dass ich davon noch nichts merke. Ich habs mir echt leichter vorgestellt einen Job zu finden. Erst recht, weil hier alles so teuer ist. Die Stadt an sich, joah ist halt nicht so die Touri-Stadt, gibt dementsprechend nicht so viel zu sehn aber ist auf jeden fall spannender als Mission Beach. Abgesehen davon, dass ich gerne einen Job hätte- ich will ja noch ein bisschen was erleben und sehen in Australien- gehts mir gut! Sobald es was enues, hoffentlich spannendes (und positives in Richtung Job) zu erzählen werdet ihr wieder von mir lesen.

3.10.12 00:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (4.10.12 06:30)
Das wird schon, nur nicht den Mut verlieren. Manchmal brauch man halt einen längeren Atem. Versuch es trotzdem zu genießen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen