biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Whitsunday Islands

Es gibt mal wieder was zu erzählen wo soll ich anfangen?!

Okay das aktuellste zuerst. Die letzten beiden Tage habe ich also auf einem Segelschiff verbracht um mir die Whitsunday Islands anzuschauen. Wunderschön kann ich euch sagen. Als wir am Whitehaven Beach waren war das Wetter zwar nicht soo gut aber es sah trotzdem aus wie im Bilderbuch. Wunderschön einfach. Sonst warn wir eigtl viel schnorcheln und sind durch die Gegend geschippert und haben uns alles angeschaut.

 Die Tage zuvor hab ich auf Magnetic Island verbracht. Ebenfalls eine schöne Insel. Leider ändert sich hier alles viel zu schnell und ich musste mich von einer neugewonnenen Freundin trennen. Dafür haben wir zuvor noch unseren ersten Koalas und die ersten Kängurus in der Wildnis gesehn. Ja wir müssen nicht in Zoo gehen um sagen zu können, dass wir Koalas und Kängurus gesehen haben.

Bevor wir nach Magnetic Island gefahren sind- für alle die es nicht wissen, es ist eine Insel bei Townsville- haben wir die letzten Tage in Townsville verbracht. Dort die Gegend noch ein bisschen unsicher gemacht, Catsle Hill 'bestiegen', Wasserschildkröten beobachtet und den Strand genossen. Ich dachte echt nie, dass es so schwer wird, sich hier von Leuten zu verabschieden, die man kennengerlent hat. Vorallem geht es so schnell, dass man neue Bekanntschaften macht und Freunde findet.

Na gut. Mein Plan war es eitgl, nach Bundaberg zu fahren um zu arbeiten. Jetzt habe ich leider erfahren, dass die Situation dort noch sehr schlecht ist und die Saison frühestens in 2 Wochen losgeht. Wieso muss sowas auch immer vom Wetter abhängig sein?! Naja gut. Fahr ich halt wieder ne Stunde Richtung Norden um dort zu arbeiten. Ja ihr habt ganz richtig gelesen. Ich habe Arbeit gefunden! Ich bin echt mal gespannt was das wird. Konnte bisher nur mit dem Farmer telefonieren. Und falls es zu schlimm wird fahr ich halt wieder weg. Was solls. Einen Job bei der derzeitigen Lage zu haben ist erstmal gut. Alles weitere wird sich dann ergeben. Ich hoffe, dass ich dort Internet habe und mich immer mal melden kann. Also falls ihr länger nichts von mir hört sitze ich in einem Kaff fest und melde mich wieder sobald ich Internet habe :D

Bis dahin machts gut

 

12.10.12 06:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen