biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Im Nirgendwo

Jaja so ist das. Ich glaube ich werde Tomatensortierfrau. Das könnte echt ein Traumjob sein. Okay nein Spaß beiseite. Ich arbeite jetzt wirklich seit Sonntag auf einer Tomatenfarm. Nicht zum Pflücken aber zum Sortieren und Verpacken. Ist auch deutlich besser als auf dem Feld. Wir sind den ganzen Tag in einer Halle, haben relativ angenehme Temperaturen und zudem noch teilweise deutlich mehr Stunden als die Leute auf dem Feld. Nur mist dass ich hier abseits der Zivilisation bin. Also wenn ihr die nächste Zeit nur sehr weniger oder auch mal nichts von mir hört keine Sorgen machen. Ich werde munter 6 Tage pro Woche Tomaten sortieren. Wenn es so weiter geht wie bis jetzt dann machen wir das jeden Tag mindestens 10 Stunden. Also wird es mir nicht langweilig :D Sobald ich wieder in der Zivilisation bin werdet ihr definitiv wieder mehr von mir hören 

17.10.12 13:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (1.11.12 00:19)
Hallo Bianca, jeden morgen öffne ich 3 Seiten und bin gierig auf News. Aber meistens werde ich auf allen 3 Seiten enttäuscht. Zum einen sagt mir dass, Ihr seit mit "wichtigerem" ( gibt es das?) beschäftigt, zum anderem bin ich ich gefrustet. Lasst uns doch nicht dumm sterben. Wir sind doch auf die Brocken angewiesen die Ihr uns hinwerft. Hab erbarmen. 😀liebe Grüße und nur das Betse Sabine


Bianca (3.11.12 05:18)
Sorry. Im Moment gibt's einfach nichts zu berichten. Ich bin hier in nem Loch gelandet und habe nur alle Schaltjahr mal Internet. Das wird auch noch so bleiben solange ich arbeite. Leider . Danach werdet ihr aber wieder öfter von mir hören.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen