biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Everyday the same...

Ja der ein oder andere wird sich sicher denken 'lebt sie noch?'

aber ja ich kann euch beruhigen. Ich lebe noch. Wie gesagt 'Everyday the same...' 5.45 klingelt der Wecker, 6.30 geht's zur Arbeit und ab 7 werden fleißig die Tomätchen sortiert. Es ist soo spannend wie's klingt :D Auf den Tag Abwechslung bei der Kürbisernte hab ich mich dann echt gefreut. Es gab für einen Tag keine Tomaten und die, die wollten, konnten bei der Kürbisernte helfen. Jaja war schon cool obwohl ich auf die Bekanntschaft mit einer schönen 'golden brown' Schlange gut und gerne hätte verzichten können.

Wenn ich dann mal einen Tag - also Samstags - frei habe sterbe ich immer fast vor Langeweile weil das Hostel in der Walachei ist und es nicht mal freies Wifi gibt. Jap so ist das. Der Hostelbesitzer -den ich zudem nicht leiden kann- sagt dazu nur: Mädel, du bist im Bush, da ists nicht so wie in Berlin. Ja ach echt?! 

Najain der Zeit in der ich hier noch Arbeit habe wird sich daran dann wohl auch nicht so viel ändern. Sobald ich dann aber hier weg bin, werdet ihr wieder mehr von mir hören.


3.11.12 06:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen