biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Surfen - mein verborgenes Talent! NICHT!

Ja so ist das eben. Man muss alles mal ausprobiert haben. Also hab' ich mich heute auch mal ans Surfen rangewagt. Verdammt das sieht echt immer so leicht aus, wenn sich die Surfer auf ihr Brett stellen. So leicht ist es nicht und ich musste feststellen, dass Surfen nicht zu meinen Talenten gehört. Das ein oder andere Mal hab' ich es auch geschafft auf dem Brett zu stehen und Spaß hat es auch gemacht aber zu meinen neuen Leidenschaften wird es definitiv nicht.

Die Gegend um Agnes Water und Town of 1770 ist wirklich schön. Strände wie im Bilderbuch. Trotzdem gibt es hier für mich nichts mehr, was ich noch machen will. Die Tauchschule, die mir im Reiseführer empfohlen wurde existiert nicht mehr und die, die es noch gibt bietet nichts gescheites an.

Also werde ich morgen weiterfahren nach Bundaberg. Vermutlich auch nur für 1 oder 2 Tage, da ich auch dort nicht viel vorhabe. Ich werde die Rum-Brennerei besichtigen und sonst mal schaun, was man dort sonst noch unternehmen kann.

10.12.12 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen