biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Brisbane - here I am! :)

Von Hervey Bay ging es für mich weiter nach Rainbow Beach für 2 Tage.  Rainbow Beach gehört allerdings auch eher zu den kleineren Orten, in denen nicht wirklich viel los ist. Also außer Sandboarden und am Strand liegen gibts nicht viel zu tun. Im Hostel habe ich dann Anja kennengelernt. Zusammen ging dann die Zeit in Rainbow ganz gut rum und dann sind wir zusammen nach Noosa gefahren. Ein verspäteter Bus - ganze 3 Stunden-, ein kaputter Kühlschrank in der Küche und die Laune war auf dem Nullpunkt. Aber naja der nächste Tag, der auch schon wieder der letzte in Noosa war- wurde dann schon wieder ganz gut. Die meiste Zeit haben wir damit verbracht durch den National Park zu laufen und uns auf Brisbane zu freuen.

 Heute morgen ging es dann also - zum Glück ohne Busverspätung- nach Brisbane. Im Moment habe ich noch das Gefühl mich hier nie zurechtzufinden aber ich hoffe einfach dass das bald wird. Im Hostel habe ich dann auch Leute getroffen, die ich in Cairns kennengelernt habe. Mal abwarten was die Zeit hier noch so bringt. Immerhin werde ich bis zum 8.1. in Brisbane sein bis ich dann nach Melbourne fliege!

 

 

 

22.12.12 06:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen