biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Still in Brisbane...

Zunächst euch allen noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt schon gefeiert und das neue Jahr gut angefangen. Silvester hier war garnicht so komisch wie Weihnachten. Das Feuerwerk war zwar weniger spektakulär als ich es erwartet hatte aber gut, vllt gibt sich hier dnn doch keiner so große Mühe wegen dem Feuerwerk in Sydney.

Ich weis leider nicht was ich hier gerade sonst noch schreiben soll. Ich  bin nun schon seit über 2 Wochen in Brisbane und langsam wirds langweilig :D Die Leute sind echt nett und alles im Hostel aber die Stadt wird dadurch leider nicht spannender. Okay aber was solls. Der Online Check-In ist gemacht und in weniger als 48 Stunden geht der Flieger nach Melbourne. --> Australian Open ich komme

 

6.1.13 03:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.13 20:40)
guten Flug meine Hübsche
viel Spaß in den Tenns-Arenen
ich drück' dir die Daumen, das klappt
... Du schaffts das ...


Laura - krähe.de / Website (22.2.13 16:44)
Ich liebe Austraien und Brisbane ist ganz klar ein Reiseziel das ich irgendwann mal besuchen will

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen