biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Melbourne - jetzt schon eine Woche :)

Jetzt ist es auch schon wieder 10 Tage her seit ich was geschrieben habe. Ich werde mal versuchen die Zeit möglichst kurz zusammen zu fassen.

Dass ich am 8.1. von Brisbane nach Melbourne geflogen bin wisst ihr ja. Naja mit 3 Stunden Verspätung war ich dann auch am 8.1. hier und musste direkt feststellen, dass es  mir hier besser gefällt als in Brisbane Hier kann man defintiv einige Tage mit Sightseeing verbringen. Das hab ich dann eben auch gemacht. was jedoch noch viel beeindruckender ist, ist der Tennispark. So unglaublich groß. Der ein oder andere hat vllt schon gesehen, dass ich ein Ticket habe. Die letzten beiden Tage habe ich dann also sowohl auf den Ground Courts als auch in den beiden Arenen wirklich gute Spiele gesehen und kann nur sagen die Stimmung und das Feeling sind einfach faszinierend. Ich werde auf keinen Fall bereuen, dass ich das geamacht habe! 

Die nächsten Tage werde ich dann noch meinen 3. Tag von meinem Ticket nutzen und nochmal zum Tennis gehen. Ansonsten lautet der Plan: Sonne genießen, braun werden und Tasmanien planen. In 2 Wochen werden wir schon mit dem Auto über die Insel cruisen.

16.1.13 00:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (19.1.13 09:42)
Hallo Bianca, recht hast Du. Lass es Dir weiterhin gut gehen, wir frieren hier mit Schnee und Eis. Aber es ist ok. Gaaaanz liebe Grüße Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen