biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Great Ocean Road :)

Am Montag habe ich dann nach 2 Wochen Melbourne Silvia - meine Reisepartnerin für die nächste Zeit - getroffen. Es ist echt superschön nicht mehr alleine zu sein. Montag und Dienstag haben wir dann in der Stadt - weiterhin Melbourne - verbracht bevor wir dann Mittwoch und Donnerstag einen Roadtrip entlang der Great Ocen Road gemacht haben. Es ist einfach unglaublich zu sehn, was sich von Natur aus entwickelt hat aber leider auch nach und nach wieder kaputt gehen wird. Aber wie sollte es auch anders sein, es war wunderschön! Sogar Auto fahren auf der linken Seite ist einfach als gedacht. Ich habe es geschafft nichts und niemanden zu töten oder kaputt zu fahren :D Heute wurden dann Australia Day 'gefeiert'. Wir haben es allerdings vorgezogen auf den Markt und ins Shoppingcenter zu gehen und uns nur das Feuerwerk am Abend anzuschauen. Leider muss ich sagen, das s dieses Feuerwerk schöner war als das Silvesterfeuerwerk in Brisbane. Sonst gibt es weiter nichts spannendes zu berichten. Am Dienstag ist es dann schon so weit und wir fliegen nach Tasmanien - 2 Wochen Abenteur-Camping-Road-Trip!

 

26.1.13 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen