biancadownunder

Eindrücke und Erlebnisse
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Adelaide!

So, nachdem wir dann doch noch einen Job gefunden haben, waren wir 3 Wochen zur Farmarbeit. Naja was man Arbeit nennen kann... In den 3 Wochen haben wir allerdings fast mehr Zeit auf dem Campingplatz als auf dem Weinfeld verbracht. Naja ein bisschen Geld für die restliche Zeit gab's trotzdem noch. Die restliche Zeit beläuft sich mitlerweile auf nicht mal mehr 8 Wochen. Jaa ganz richtig. Ich bin schon fast wieder zuhause. Anfangs war es echt komisch zu wissen, dass die Zeit zu ende geht aber irgendwann muss ein Ende kommen und mitlerweile freu' ich mich auch wirklich wieder nach hause zu kommen

Bis dahin werde ich meine Zeit noch gut nutzen und viel reisen. Heute sind wir in Adelaide angekommen. Von hier fahren wir am Montag mit dem Auto zum Ayers Rock. Wenn wir die dort herrschende Hitze überleben (jaa es werden über 40° fliegen wir danach nach Sydney, verbringen dort ein paar Tage, reisen dann an der Ostküste nach Brisbane. Von dort werde ich nach Perth fliegen, bevor es dann noch für 2 Tage nach Dubai und wieder nach Hause geht. 

Naja da es zuhause ja jetzt Frühling wird, wird es hier Herbst. Aber gut was kann man schin Herbst nennen!? Eine erwartete Temperatur von 42°C?!

9.3.13 08:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen